Über mich

Ing. Klaus KULLNIG in Wörgl

Mein Büro liegt zentrumsnah im östlichen Bereich der Stadt Wörgl. Durch die Einbahnregelung bin ich nur von der Brixentalerstraße aus anfahrbar. Parkplätze auf eigenem Grundstück direkt an der Adolf-Pichler-Straße ermöglichen Ihren problemlosen Besuch. Durch die Beschränkung auf ausschließlich neutrale, gutachterliche Tätigkeit bin ich sehr leistungsfähig. Das hat den Vorteil, dass Gutachten im Bedarfsfall in relativ kurzer Zeit erstellt werden können.

Bmstr. Ing. Klaus Kullnig

Telefon: +43 664 2228787

Gutachter und Sachverständiger

Ing. Klaus Kullnig ist Bauingenieur und ist seit mehr als 25 Jahren als Sachverständiger tätig. Durch seine Ausbildung als Bauingenieur und Baumeister kann er auf eine mehr als 40-jährige Praxis in der Baubranche zurückblicken und diese Erfahrung in der gutachterlichen Tätigkeit einbringen. Seit 2010 ist Her Ing. Kullnig Geschäftsführer der Ing. Kullnig Sachverstanigen GmbH und als gerichtlich beeideter Sachverständiger für den gesamten Hochbau sowie Schätzen von größeren Wohnhäusern und Baugründen sowie für Wohnungszeigentum gerichtlich beeidet.